[Left Icon] [Right Icon]

Geocaching: Meine Caches

A3 TB Hotel Bad Honnef

Log

18:35 Uhr
Im dritten Anlauf endlich gefunden. Manchmal ist es einfach verhext, hier hab ich nach dem zweiten erfolglosen Versuch (leider ohne Hint, da GPS während der Tour defekt [:O] und kein Ausdruck[:(]) Kontakt zum Owner aufgenommen.
Jetzt war ich mal zu einer anderen Tageszeit vor Ort und da war es plötzlich ganz klar, im Licht der Taschenlampe war es auch ohne weitere Hints ganz deutlich. Es hat sich mal wieder bestätigt, es bringt viel die Situation aus allen möglichen und unmöglichen Winkeln zu betrachten [^]

TFTC
Waldschrat68

out: --
in: TB Happy Bob

Cache:

GCId: GC114H8
Owner: CrazyPeople
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Gegend Deutschland (NRW)
Versteckt: 25-02-2007
Status: ok

Erfahrung:

Gefunden: 16-01-2008