[Left Icon] [Right Icon]

Geocaching: Meine Caches

Alte Burg Osterode

Log

Ich habe in den Morgenstunden dem "Hohlen Zahn" von Osterode einen Besuch abgestattet. Leider bin ich auch nach ausgiebigem Schauen auf dem Geröllfeld und dem Buschwerk nicht fündig geworden. :(

Ich wollte dann auch die weiße Jungfrau, die der Legende nach in einer Grotte hier wohnen soll, nicht weiter stören. Sie soll ja schließlich in der Frühe des Ostersonntags weiterhin in der Söse baden können, wodurch sie immer jung, schön und gesund bleiben kann. Wer ohne Schuld in Armut und Not geraten ist, hat damit die Chance bei manierlichem Betragen, zu dieser Stunde reiche Geschenke von ihr zu erhalten. :)

Ich konnte dann aber zumindest "Trash Out" praktizieren und habe eine Plastikplane zum Müll getragen.

Danke für den schönen Spaziergang.

Waldschrat68

Cache:

GCId: GCTZXD
Owner: Kangooo
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Gegend: Deutschland
Versteckt: 20-03-2006
Status: ok

Erfahrung:

Gesucht: 16-03-2007
Später gefunden: 07-04-2007