[Left Icon] [Right Icon]

Geocaching: Meine Caches

Erdfall

Log

Leider nicht gefunden,

sollte mein ersten Cache in Baden-Württemberg werden. Nach einem Termin in Leimen habe ich mich so gegen 15:00 Uhr auf den Weg gemacht. Aufgrund des regnerischem Wetter waren keine Muggel unterwegs. Den Baum mit dem vormaligem Schild habe ich, glaube ich zumindest, auch gut ausgemacht. Leider dann nach intensivem Suchen, zwei Höhlungen unter Steinen habe ich mit Blitz fotografiert, da ich keine Lampe dabei hatte, dann nichts gefunden. Auch mehrfaches Begehen von Oben, Rechts, Links oder Unten brachte keine neuen Hinweise. Als dann die Feuchtigkeit so langsam bis auf die Haut kroch, habe ich aufgegeben und mich zum nächsten Cache aufgemacht.

Schöne Location diesmal aber ohne Cache,

Waldschrat68

Cache:

GCId: GCX0VP
Owner: struwwelchen
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Gegend: Deutschland
Versteckt: 08-07-2006
Status: ok

Erfahrung:

Gesucht: 09-05-2007