[Left Icon] [Right Icon]

Geocaching: Meine Caches

Fontiscache

Log

Auf meiner ersten Cache-Tour auf der linksrheinischen Seite leider nicht gefunden [:(]

Eigentlich wollte ich auch etwas Tape mitnehmen, hab ich dann aber beim Zusammenpacken meiner Sachen vergessen [8)]

Nach dem trockenen Wetter war von Matsch auf dem Reitweg nicht viel übrig, konnte ich mit dem Rad gut befahren. Am Ziel war mir dann der Ursprung des Cache-Namens sofort klar. Leider war der Empfang nur mäßig, blieb meist oberhalb von 10 m. Die Suche gestaltete sich dann auch wegen der Vegetation schwieriger, die Brennnesseln haben kräftig ausgetrieben und sind bereit Eindringlingen hautdurchblutungsfördernde Injektionen zu verpassen.

Nach ca. 15 min sind dann auch noch 2 Reiter aufgeschlagen und habe es sich gemütlich gemacht. Ich bin dann unverrichteter Dinge zum nächsten Cache aufgebrochen.

Schöne Location. Wo kommt da eigentlich das Wasser her?

Waldschrat68

Cache:

GCId: GCMNWH
Owner: thom236
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Gegend: Deutschland
Versteckt: 03-02-2005
Status: ok

Erfahrung:

Gesucht: 05-05-2007