[Left Icon] [Right Icon]

Geocaching: Meine Caches

Geheimnisse eines Tunnels

Log

Leider nicht gefunden,

ich hatte diesen Cache im Rahmen einer kleinen Radtour von Osterode über Förste, Eisdorf, Badenhausen eingeplant. Dadurch bin ich dann von der entgegengesetzten Richtung gekommen und stand dann plötzlich 15m oberhalb der Koordinaten, Nach dem Abstieg in den Taleinschnitt haben dann meine Füße und meine Trekking-Sandalen ein Schlammimpregnierung gegen Zecken bekommen [;)] und dass nach einer Trockenperiode von über 4 Wochen [:)]

Die Location ist aber klasse. Hier dürfte es ein Bild der Koordinaten so gegen der vorletzten Jahrhundertwende geben:
(visit link)

Leider bin ich dann trotz mehrfachem Abgehen der Strecke nicht fündig geworden, werde es nach Rücksprache mit dem Owern aber nochmals probieren :)

Waldschrat68

Cache:

GCId: GCYV50
Owner: Kangooo
Typ: traditional
D/T: 2.5/3.5
Gegend: Deutschland
Versteckt: 12-10-2006
Status: ok

Erfahrung:

Gesucht: 01-05-2007