[Left Icon] [Right Icon]

Geocaching: Meine Caches

Konnichi-wa

Log

Tja, hier hatte ich kein Glück. Am Freitag bin ich von der Sperrstunde 20:00 Uhr überrascht worden, ich wollte ja schließlich nicht durch den Garten hetzen. Jetzt an diesem verregneten Sonntag hatte ich mit wenig Muggel-Aufkommen gerechnet, war leider nicht so. Im Garten sind mir dann noch zwei Mitcacher aufgefallen, wer sucht in einer Parkanlage sonst seinen Weg mittels GPS [;)]. Am Final, bzw. am vermutlichen Final, haben wir uns dann getroffen. Mit Hint, auch im Umkreis intensiv gesucht aber nichts gefunden. Ich habe dann abgebrochen, ein Final im Park mit Stationen im Garten wäre mir hier sehr viel lieber gewesen.

Waldschrat68

Cache:

GCId: GCYKT6
Owner: bernie1967
Typ: multi
D/T: 1/1
Gegend: Deutschland
Versteckt: 01-10-2006
Status: archived

Erfahrung:

Gesucht: 29-07-2007