[Left Icon] [Right Icon]

Geocaching: Meine Caches

St. Raphael / Teleport USA

Log

Leider nicht gefunden, eigentlich sollte noch ein Coin mit auf die Reise gehen [:(]

Bei einer Peilgenauigkeit von 10m auf dieser Distanz bin ich wohl schon in der Nähe des Finals gelandet. Würde ich zumindest aus den anderen Logbeiträgen schließen. Ich konnte dann aber nichts was einem Cache ähnelt erkennen. [:(]

Der Ort dürfte aber auch einer ständigen Veränderung unterworfen sein. Bei einer CITO Aktion könnte hier sicherlich ein Container mit mehreren Kubikmetern Abfall gefüllt werden. Die Kaninchen betätigen sich auch fleißig als Landschaftsbauer [;)]

Ich hab mal den Owner angeschrieben, vielleicht bekomme ich ja einen Hint.

Waldschrat68

Cache:

GCId: GC10BAA
Owner: MKW
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Gegend: Deutschland (NRW)
Versteckt: 13-01-2007
Status: ok

Erfahrung:

Gesucht: 29-12-2007
Später gefunden: 05-01-2008