[Left Icon] [Right Icon]

Geocaching: Meine Caches

Tauschstübchen - Cd

Log

Mit Labdragon die letzte Radtour des Jahres gemacht [:)]. Zunächst war es teilweise feucht von oben, so dass wir die Tour etwas verkürzten, kurz vor Sonnenuntergang wurde es aber trockener [:)] und wir machten noch einen Schlenker nach Hennef. [:)]

Dies sollte die zweite Station werden, war aber eher ein Meeting unter Gleichgesinnten [:)]. Bisher kannte ich höchstens zwei Teams bei der Suche [:O)].

Wir haben die Suche dann abgebrochen, es waren einfach zu viele frische Spuren und der Regen wurde auch stärker. Vielleicht sind die anderen dann noch fündig geworden.

Viele Grüße an das Mystery-Team

Cache:

GCId: GC14BJG
Owner: Team KrasserMann
Typ: traditional
D/T: 2/2
Gegend: Deutschland (NRW)
Versteckt: 14-07-2007
Status: ok

Erfahrung:

Gesucht: 30-12-2007