[Left Icon] [Right Icon]

Geocaching: Meine Caches

Werk Tanne III

Log

Diesen Cache wollte ich eigentlich erst Sa. oder So. angehen, dann hatte ich aber bereits am Freitag Zeit mich dem Problem zu nähern. Mit schweren Stiefeln ausgerüstet möglichst wenig Haut zeigend, habe ich mich auf den Weg in die "Pampa" gemacht [;)]

An der ersten Station bin ich dann gescheitert [V]. Die Station ließ sich gut finden und auch der Empfang war recht gut, aber es wollte sich keine Dose zeigen [:(] Bei meiner Suche hat mich dann auch noch ein Eichhörnchen angegiftet, ich bin wohl seinem Futterbaum zu nahe gekommen [:)]. Nach ausgiebiger Suche von allen Seiten habe ich dann abgebrochen. Da benötige ich wohl einen Hint vom Owner.

Waldschrat68

Cache:

GCId: GCZ36R
Owner: Kangooo
Typ: multi
D/T: 3.5/4.5
Gegend: Deutschland
Versteckt: 28-10-2006
Status: ok

Erfahrung:

Gesucht: 14-09-2007